Mercedes B 150 BlueEFFICIENCY Versicherung Typklassen


Modell TypHaftpflichtTeilkaskoVollkasko
Basismodell181716

Bewertungen
Der Mercedes B 150 BlueEFFICIENCY - ein schöner Wagen mit viel Platz

Ein wichtiges Kriterium für den Kauf eines Autos ist bei mir der Platz, den dieses bietet. Ich denke hierbei sowohl an den Platz, der für Fahrer und Beifahrer vorhanden ist als auch an den Stauraum im Auto. In beiden Fällen kann ich sagen, dass der Mercedes B 150 BlueEFFICIENCY viel zu bieten hat. Ich sitze in dem Auto sehr bequem und kann prima ein- und aussteigen. Daneben habe ich durch die leicht erhöhte Sitzweise einen guten Überblick über den gesamten Straßenverkehr. Ich bringe in dem Auto auch viel unter. Es ist genug Raum auch für größere Einkäufe vorhanden.

Neben diesen Vorteilen spricht mich der Mercedes B 150 BlueEFFICIENCY auch von der Optik an. Ich finde, dass es sich um ein schönes Auto handelt. Auch mit der Fahrweise bin ich sehr zufrieden. Die Ausstattung ist sehr gut. Man merkt eben, dass es sich um einen Mercedes handelt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei dem Mercedes B 150 BlueEFFICIENCY in jeder Hinsicht.



Bewertung schreiben
Note
Begründung?
Spam Schutz: 4+2=


Modell Daten zum Mercedes B 150 BlueEFFICIENCY - W245
HSN:1313
TSN:AFN
TSN2:AFH
Baureihe:B Klasse (245) (06 08 09 11) - W245
Modell Start:ab 09/2008
Modell Ende:bis 04/09
Baureihen Start:ab 06/2008
Baureihen Ende:bis 09/2011
KFZ Steuer / Jahr:101 Euro
Effizienzklasse - CO2:D
Neuwagen Grundpreis:ab 23979 Euro

Technische Daten zum Mercedes B 150 BlueEFFICIENCY - W245
Hubraum:1498 ccm
Leistung (KW):70
Leistung (PS):95
max. Leistung bei U/min.:5200 U/min
Drehmoment:140 Nm
max. Drehmoment bei U/min.:3500 U/min
Beschleunigung 0 - 100 km/h:13,2 s
Höchstgeschwindigkeit:174 km/h
Verbrauch (Innerorts):7.7 l/100km
Verbrauch (Außerorts):5.4 l/100km
Verbrauch (Kombiniert):6.2 l/100km
Tankgröße:54 l
standart Reifengröße (vorne / hinten):195/65R15T /
Bremsen (vorne / hinten):Scheibe / Scheibe

Maße und Abmessungen Mercedes B 150 BlueEFFICIENCY - W245
Länge:4273 mm
Breite:1777 mm
Höhe:1604 mm
Radstand:2778 mm
Kofferraumvolumen:544 l

Gewichte Mercedes B 150 BlueEFFICIENCY - W245
Leergewicht:1320 kg
zulässiges Gesamtgewicht:1835 kg
maximale Zuladung:515 kg
maximale Anhängelast (mit Bremse):1000 kg
maximale Anhängelast (ohne Bremse):645 kg
maximales Gesamtzuggewicht:k.A.





Impressum  Privacy / Datenschutz