Opel Combo Kastenwagen 1.4 Twinport ecoFlex Versicherung Typklassen


Modell TypHaftpflichtTeilkaskoVollkasko
Basismodell100

Bewertungen
Ganz klar, der Opel Combo Kastenwagen hat nicht das schönste Design. Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters und so ist das Prakmatische an diesem Fahrzeug vordergründig. Er bietet enorm viel Platz und ist sehr geräumig, so dass er nicht nur als Firmenfahrzeug, sondern auch als Familienwagen bestens geeignet ist. Besonders praktisch sind die 7 Sitze und die besonders vorteilhaften Schiebetüren, die ein einfaches Be- und Entladen von Fracht und Personen ermöglicht - auch auf engen Parkplätzen. Auch der große Kofferraum bietet viel Platz für Koffer oder gar eine Hundebox, so dass wirklich die komplette Familie bequem und sorglos in den Urlaub fahren kann.

Natürlich ist der Opel Combo mit seinen 90 PS kein Sportwagen, mit dem man über die Autobahnen düsen kann, dafür punktet er bei 6.2 l/100km mit Sparsamkeit. Aber wer den Opel Combo als Familienwagen nutzt, möchte ja auch gar keine Geschwindigkeitsrekorde brechen, sondern verantwortungsbewusst an sein Ziel kommen!



Bewertung schreiben
Note
Begründung?
Spam Schutz: 4+2=


Modell Daten zum Opel Combo Kastenwagen 1.4 Twinport ecoFlex - X01
HSN:
TSN:
TSN2:-
Baureihe:Combo C Kasten (08 02 09 11) - X01
Modell Start:ab 07/2008
Modell Ende:bis 09/2011
Baureihen Start:ab 08/2002
Baureihen Ende:bis 09/2011
KFZ Steuer / Jahr:101 Euro
Effizienzklasse - CO2:E
Neuwagen Grundpreis:ab 14976 Euro

Technische Daten zum Opel Combo Kastenwagen 1.4 Twinport ecoFlex - X01
Hubraum:1364 ccm
Leistung (KW):66
Leistung (PS):90
max. Leistung bei U/min.:5600 U/min
Drehmoment:125 Nm
max. Drehmoment bei U/min.:4000 U/min
Beschleunigung 0 - 100 km/h:14,0 s
Höchstgeschwindigkeit:164 km/h
Verbrauch (Innerorts):7.9 l/100km
Verbrauch (Außerorts):5.2 l/100km
Verbrauch (Kombiniert):6.2 l/100km
Tankgröße:52 l
standart Reifengröße (vorne / hinten):175/70R14T /
Bremsen (vorne / hinten):Scheibe / Trommel

Maße und Abmessungen Opel Combo Kastenwagen 1.4 Twinport ecoFlex - X01
Länge:4322 mm
Breite:1684 mm
Höhe:1801 mm
Radstand:2716 mm
Kofferraumvolumen:3200 l

Gewichte Opel Combo Kastenwagen 1.4 Twinport ecoFlex - X01
Leergewicht:1190 kg
zulässiges Gesamtgewicht:1710 kg
maximale Zuladung:520 kg
maximale Anhängelast (mit Bremse):1000 kg
maximale Anhängelast (ohne Bremse):450 kg
maximales Gesamtzuggewicht:k.A.





Impressum  Privacy / Datenschutz