Renault Grand Modus 1.2 16V TCE Versicherung Typklassen


Modell TypHaftpflichtTeilkaskoVollkasko
Authentique161314

Bewertungen
Auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich nach längerer Suche auf einen interessanten Wagen des französischen Herstellers Renault aufmerksam geworden. Genauer gesagt handelte es sich dabei um den Renault Grand Modus 1.2 16V TCE.

Mit seinen 100 PS kann er durchaus, auch was die Fahrleistungen betrifft, überzeugen. Besonders gut gefällt mir das Innere des Renaults. Der Renault Grand Modus 1.2 16V TCE bietet im Innenraum sehr viel Platz. Auch der Kofferraum ist sehr groß. Letzteres war mir sehr wichtig, da ich selbstständig bin und recht häufig verschiedene Dinge (zum Beispiel Fernsehen) transportieren muss. Mit diesem Auto ist das alles problemlos möglich. Man hat auf jeden Fall ausreichend Platz. Und auch was den Spritverbrauch angeht weiß der Renault Grand Modus 1.2 16V TCE zu überzeugen. Der Renault verbraucht relativ wenig Sprit. Es ist also genau das richtige Auto für Leute, die viel Platz im Fahrzeug benötigen und die spritsparend unterwegs sein möchten.

Mein Fazit: Ich persönlich würde mich jederzeit wieder für dieses Auto entscheiden. Mir gefällt der Renault sehr gut und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich würde mir jederzeit wieder einen Renault Grand Modus 1.2 16V TCE kaufen!!



Bewertung schreiben
Note
Begründung?
Spam Schutz: 4+2=


Modell Daten zum Renault Grand Modus 1.2 16V TCE Authentique - P
HSN:3333
TSN:AOG
TSN2:-
Baureihe:Grand Modus (01 08 03 13) - P
Modell Start:ab 01/2008
Modell Ende:bis 12/08
Baureihen Start:ab 01/2008
Baureihen Ende:bis 03/2013
KFZ Steuer / Jahr:81 Euro
Effizienzklasse - CO2:D
Neuwagen Grundpreis:ab 14100 Euro

Technische Daten zum Renault Grand Modus 1.2 16V TCE Authentique - P
Hubraum:1149 ccm
Leistung (KW):74
Leistung (PS):100
max. Leistung bei U/min.:5500 U/min
Drehmoment:145 Nm
max. Drehmoment bei U/min.:3000 U/min
Beschleunigung 0 - 100 km/h:11,4 s
Höchstgeschwindigkeit:180 km/h
Verbrauch (Innerorts):7.6 l/100km
Verbrauch (Außerorts):5 l/100km
Verbrauch (Kombiniert):5.9 l/100km
Tankgröße:51 l
standart Reifengröße (vorne / hinten):185/60R15 /
Bremsen (vorne / hinten):Scheibe / Trommel

Maße und Abmessungen Renault Grand Modus 1.2 16V TCE Authentique - P
Länge:4034 mm
Breite:1709 mm
Höhe:1589 mm
Radstand:2575 mm
Kofferraumvolumen:410 l

Gewichte Renault Grand Modus 1.2 16V TCE Authentique - P
Leergewicht:1235 kg
zulässiges Gesamtgewicht:1650 kg
maximale Zuladung:415 kg
maximale Anhängelast (mit Bremse):900 kg
maximale Anhängelast (ohne Bremse):550 kg
maximales Gesamtzuggewicht:2200 kg





Impressum  Privacy / Datenschutz