Renault Espace ENERGY dCi 130 Versicherung Typklassen


Renault Espace ENERGY dCi 130

Bildquelle: Wikipedia

Modell TypHaftpflichtTeilkaskoVollkasko
Life
Intens

Bewertungen
Im letzten Jahr habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Auto begeben. Da mein alter Citroen Berlingo seinen Geist aufgegeben hat und eine teure Reparatur anstand und sich diese nicht mehr gelohnt hätte, habe ich gleich Ausschau nach einem neuen Auto gehalten. Nach längerem Suchen bin ich dann auf ein Auto der französischen Marke Renault gestoßen. Genauer gesagt handelte es sich dabei um den Renault Espace ENERGY dCi 130.

Wer auf der Suche nach einem umweltfreundlichen Auto ist, der sollte sich unbedingt mal dieses Modell der französischen Automarke anschauen. Denn dieses Renault Modell überzeugt unter anderem mit dem Dieseltriebwerk mit herausragender Effizienz. Der Spritverbrauch mit diesem Auto ist sehr niedrig - auch das war einer meiner Beweggründe, weswegen ich mich für dieses Auto entschieden habe.

Ich würde mich jederzeit wieder für den Renault Espace ENERGY dCi 130 entscheiden. Und ich kann dieses Modell des französischen Autoherstellers nur weiterempfehlen. Besonders der niedrige Spritverbrauch hat mich sehr überzeugt. Bisher konnte ich überhaupt keine Mängel an meinem Auto feststellen - und das obwohl ich bereits 7.000 Kilometer damit gefahren bin. Wer auf der Suche nach einem Auto ist, das wenig Sprit verbraucht und trotzdem ausreichend Leistung bringt, der sollte sich für dieses Modell entscheiden.



Bewertung schreiben
Note
Begründung?
Spam Schutz: 4+2=


Modell Daten zum Renault Espace ENERGY dCi 130 Life - RFC
HSN:3333
TSN:BDP
TSN2:-
Baureihe:Espace (V) - RFC
Modell Start:ab 04/2015
Modell Ende:bis
Baureihen Start:ab 04/2015
Baureihen Ende:bis
KFZ Steuer / Jahr:194 Euro
Effizienzklasse - CO2:A
Neuwagen Grundpreis:ab 34300 Euro

Technische Daten zum Renault Espace ENERGY dCi 130 Life - RFC
Hubraum:1598 ccm
Leistung (KW):96
Leistung (PS):130
max. Leistung bei U/min.:4000 U/min
Drehmoment:320 Nm
max. Drehmoment bei U/min.:1750 U/min
Beschleunigung 0 - 100 km/h:10,7 s
Höchstgeschwindigkeit:191 km/h
Verbrauch (Innerorts):5.1 l/100km
Verbrauch (Außerorts):4.0 l/100km
Verbrauch (Kombiniert):4.4 l/100km
Tankgröße:58 l
standart Reifengröße (vorne / hinten):235/65R17 /
Bremsen (vorne / hinten):Scheibe / Scheibe

Maße und Abmessungen Renault Espace ENERGY dCi 130 Life - RFC
Länge:4857 mm
Breite:1888 mm
Höhe:1675 mm
Radstand:2884 mm
Kofferraumvolumen:680 l

Gewichte Renault Espace ENERGY dCi 130 Life - RFC
Leergewicht:1615 kg
zulässiges Gesamtgewicht:2353 kg
maximale Zuladung:738 kg
maximale Anhängelast (mit Bremse):2000 kg
maximale Anhängelast (ohne Bremse):750 kg
maximales Gesamtzuggewicht:4353 kg




Modell Daten zum Renault Espace ENERGY dCi 130 Intens - RFC
HSN:3333
TSN:BDP
TSN2:-
Baureihe:Espace (V) - RFC
Modell Start:ab 04/2015
Modell Ende:bis
Baureihen Start:ab 04/2015
Baureihen Ende:bis
KFZ Steuer / Jahr:194 Euro
Effizienzklasse - CO2:A
Neuwagen Grundpreis:ab 38350 Euro

Technische Daten zum Renault Espace ENERGY dCi 130 Intens - RFC
Hubraum:1598 ccm
Leistung (KW):96
Leistung (PS):130
max. Leistung bei U/min.:4000 U/min
Drehmoment:320 Nm
max. Drehmoment bei U/min.:1750 U/min
Beschleunigung 0 - 100 km/h:10,7 s
Höchstgeschwindigkeit:191 km/h
Verbrauch (Innerorts):5.1 l/100km
Verbrauch (Außerorts):4.0 l/100km
Verbrauch (Kombiniert):4.4 l/100km
Tankgröße:58 l
standart Reifengröße (vorne / hinten):235/60R18 /
Bremsen (vorne / hinten):Scheibe / Scheibe

Maße und Abmessungen Renault Espace ENERGY dCi 130 Intens - RFC
Länge:4857 mm
Breite:1888 mm
Höhe:1675 mm
Radstand:2884 mm
Kofferraumvolumen:680 l

Gewichte Renault Espace ENERGY dCi 130 Intens - RFC
Leergewicht:1615 kg
zulässiges Gesamtgewicht:2353 kg
maximale Zuladung:738 kg
maximale Anhängelast (mit Bremse):2000 kg
maximale Anhängelast (ohne Bremse):750 kg
maximales Gesamtzuggewicht:4353 kg





Impressum  Privacy / Datenschutz  Dachfläche vermieten