Renault Master Combi L2H2 ENERGY dCi 145 Versicherung Typklassen


Renault Master Combi L2H2 ENERGY dCi 145

Bildquelle: Wikipedia

Modell TypHaftpflichtTeilkaskoVollkasko
3,3t
3,5t

Bewertungen
Der Renault Master Combi L2H2 ENERGY dCi 145 ist wohl eher ein Boot was sich nur als Van getarnt hat. Diesen Verdacht könnte man haben wenn man sich allein seine enorme Größe anschaut. Der Master Combi ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Master Combi. In den meisten Fällen finde ich die vergebenen Namen von Hersteller doch sehr übertrieben und fast lächerlich. Bei diesem Fahrzeug muss man allerdings sagen passt der Name 100% exakt. Wer nach einem Auto mit riesigem Platzvolumen sucht, der ist hier an der richtigen Adresse. Persönlich bin ich zwar nicht von dem äußerlichen Design überzeugt, aber hier handelt es sich eher um Geschmackssache als um gut oder schlecht. Der Wert des Fahrzeuges liegt sowieso mehr in dem Punkt der Nutzbarkeit. Hier kann der Renault Master Combi L2H2 ENERGY dCi 145 absolut überzeugen und mit seinem technischen Raffinessen noch einige Zusatzpunkte sammeln. Ein echtes Multitalent auf der Straße. Sehr beeindruckend dieses Fahrzeug und auch preislich ist er extrem ansprechend. So liegt der Renault Master Combi L2H2 doch um einige Euros unter dem Preis von anderen Fahrzeugen die in seiner Klasse vertreten sind. Hier sprechen also sehr viele Faktoren für einen Kauf. Multitalent zum günstigen Preis. Sehr gut.


Bewertung schreiben
Note
Begründung?
Spam Schutz: 4+2=


Modell Daten zum Renault Master Combi L2H2 ENERGY dCi 145 3,3t - FV
HSN:3333
TSN:AZA
TSN2:-
Baureihe:Master (III) Combi - FV
Modell Start:ab 07/2015
Modell Ende:bis
Baureihen Start:ab 09/2014
Baureihen Ende:bis
KFZ Steuer / Jahr:364 Euro
Effizienzklasse - CO2:B
Neuwagen Grundpreis:ab 36712 Euro

Technische Daten zum Renault Master Combi L2H2 ENERGY dCi 145 3,3t - FV
Hubraum:2299 ccm
Leistung (KW):107
Leistung (PS):146
max. Leistung bei U/min.:3500 U/min
Drehmoment:360 Nm
max. Drehmoment bei U/min.:1500 U/min
Beschleunigung 0 - 100 km/h:k.A.
Höchstgeschwindigkeit:151 km/h
Verbrauch (Innerorts):
Verbrauch (Außerorts):
Verbrauch (Kombiniert):6.4 l/100km
Tankgröße:80 l
standart Reifengröße (vorne / hinten):225/65R16 /
Bremsen (vorne / hinten):Scheibe / Scheibe

Maße und Abmessungen Renault Master Combi L2H2 ENERGY dCi 145 3,3t - FV
Länge:5548 mm
Breite:2070 mm
Höhe:2499 mm
Radstand:3682 mm
Kofferraumvolumen:4700 l

Gewichte Renault Master Combi L2H2 ENERGY dCi 145 3,3t - FV
Leergewicht:2184 kg
zulässiges Gesamtgewicht:3300 kg
maximale Zuladung:1116 kg
maximale Anhängelast (mit Bremse):2500 kg
maximale Anhängelast (ohne Bremse):750 kg
maximales Gesamtzuggewicht:5800 kg




Modell Daten zum Renault Master Combi L2H2 ENERGY dCi 145 3,5t - FV
HSN:3333
TSN:AZA
TSN2:-
Baureihe:Master (III) Combi - FV
Modell Start:ab 07/2015
Modell Ende:bis
Baureihen Start:ab 09/2014
Baureihen Ende:bis
KFZ Steuer / Jahr:364 Euro
Effizienzklasse - CO2:B
Neuwagen Grundpreis:ab 38794 Euro

Technische Daten zum Renault Master Combi L2H2 ENERGY dCi 145 3,5t - FV
Hubraum:2299 ccm
Leistung (KW):107
Leistung (PS):146
max. Leistung bei U/min.:3500 U/min
Drehmoment:360 Nm
max. Drehmoment bei U/min.:1500 U/min
Beschleunigung 0 - 100 km/h:k.A.
Höchstgeschwindigkeit:151 km/h
Verbrauch (Innerorts):
Verbrauch (Außerorts):
Verbrauch (Kombiniert):6.4 l/100km
Tankgröße:80 l
standart Reifengröße (vorne / hinten):225/65R16 /
Bremsen (vorne / hinten):Scheibe / Scheibe

Maße und Abmessungen Renault Master Combi L2H2 ENERGY dCi 145 3,5t - FV
Länge:5548 mm
Breite:2070 mm
Höhe:2499 mm
Radstand:3682 mm
Kofferraumvolumen:4700 l

Gewichte Renault Master Combi L2H2 ENERGY dCi 145 3,5t - FV
Leergewicht:2184 kg
zulässiges Gesamtgewicht:3500 kg
maximale Zuladung:1316 kg
maximale Anhängelast (mit Bremse):2500 kg
maximale Anhängelast (ohne Bremse):750 kg
maximales Gesamtzuggewicht:6000 kg





Impressum  Privacy / Datenschutz  Dachfläche vermieten