Skoda Fabia 1.2 Green tec Versicherung Typklassen


Modell TypHaftpflichtTeilkaskoVollkasko
Active161214
Ambition161214
Elegance161214

Bewertungen
Meine Erfahrungen mit dem Skoda Fabia 1,2 Green tec sind durchaus überwiegend gut. Ich schöre auf VW Technik und die wurde mir hier verkauft. Dieses Fahrzeug ist meine gediegene kleine Limousine. Das Armaturenbrett ist überwiegend aus Kunststoff und ich kann nur sagen, sparsam im Verbrauch, so wie es auch vorgesehen ist und mit seinen 70 PS genau richtig motorisiert.

Gute Ausstattung im Grundpreis

Dieses Fahrzeug ist mein Transportmittel und das mit 5 Türen. Der Kleinwagen ist eben mehr als ein Kleinwagen und ich bin auf Skoda ausgewichen, da mir die Modelle etwas zu teuer sind bei VW. Hier bekam ich ähnliches aber eben wie beschrieben preiswerter. Der Motor als 3 Zylinder ist etwas rau, läuft aber sehr ruhig. Ich erwarte keine super Fahrleistungen, sondern habe ein Fahrzeug gesucht, dass mich preiswert und sicher zur Arbeit bringt. Im Grundpreis gab es sogar eine Metallic Lackierung und ein voll ausgestattetes Fahrzeug. Zwar keine besondere Schönheit, sondern ein sogenanntes Brot und Butter Fahrzeug. Diese Auto soll seinen Kaufpreis verdienen und mich sicher transportieren.

Bemerkenswert niedriger Verbrauch

Ich muss einfach sagen dieser Wagen braucht nur 4 Liter Super Benzin auf 100 km. Das sind meine eigenen Messungen und das bei 51 kw. Ich habe ein 5 Gang Schaltgetriebe, dass wirklich sauber und gut bedienbar ist. Neulich habe ich bei einem großen Möbelgeschäft einen Schrank gekauft und mit umgeklappten Sitzen alles transportiert. Ich bin sehr zufrieden, denn alles ist solide verarbeitet. Dieses Auto verdient sein Geld bei meiner Nutzung und ich denke, dass dieser Wagen auch lange hält.

Der Hersteller hat sich mit Qualität bemüht

Wie gesagt gediegene Technik und alles an seinem Platz, was will man mehr. Gute und komfortable Sitze, 4 Türen für die Passagiere und gute Leistungen beim Fahren. Ein wirkliches Auto, dass seinen Nutzen hat und beim Preis in allen Details überzeugt. Dieser Wagen macht seinen Sinn bei Nutzung und optimaler Leistung. 70 Ps sind ausreichend um den Skoda Fabia auch mit Freude zu fahren, denn man bekommt genügend Reserven für die Autobahn. Ich war überrascht wie schnell man hier unterwegs sein kann und es fühlt sich sicher an. Skoda ist bekannt für seine gute Verarbeitung und dieser Skoda ist wirklich gut.





Bewertung schreiben
Note
Begründung?
Spam Schutz: 4+2=


Modell Daten zum Skoda Fabia 1.2 Green tec Active - 5J
HSN:8004
TSN:AFH
TSN2:-
Baureihe:Fabia (II) (06 10 10 14) - 5J
Modell Start:ab 10/2011
Modell Ende:bis 06/14
Baureihen Start:ab 06/2010
Baureihen Ende:bis 10/2014
KFZ Steuer / Jahr:72 Euro
Effizienzklasse - CO2:C
Neuwagen Grundpreis:ab 12790 Euro

Technische Daten zum Skoda Fabia 1.2 Green tec Active - 5J
Hubraum:1198 ccm
Leistung (KW):51
Leistung (PS):69
max. Leistung bei U/min.:5400 U/min
Drehmoment:112 Nm
max. Drehmoment bei U/min.:3000 U/min
Beschleunigung 0 - 100 km/h:14,9 s
Höchstgeschwindigkeit:163 km/h
Verbrauch (Innerorts):6.8 l/100km
Verbrauch (Außerorts):4.3 l/100km
Verbrauch (Kombiniert):5.2 l/100km
Tankgröße:45 l
standart Reifengröße (vorne / hinten):165/70R14T /
Bremsen (vorne / hinten):Scheibe / Trommel

Maße und Abmessungen Skoda Fabia 1.2 Green tec Active - 5J
Länge:4000 mm
Breite:1642 mm
Höhe:1498 mm
Radstand:2451 mm
Kofferraumvolumen:315 l

Gewichte Skoda Fabia 1.2 Green tec Active - 5J
Leergewicht:1095 kg
zulässiges Gesamtgewicht:1550 kg
maximale Zuladung:455 kg
maximale Anhängelast (mit Bremse):800 kg
maximale Anhängelast (ohne Bremse):500 kg
maximales Gesamtzuggewicht:k.A.




Modell Daten zum Skoda Fabia 1.2 Green tec Ambition - 5J
HSN:8004
TSN:AFH
TSN2:-
Baureihe:Fabia (II) (06 10 10 14) - 5J
Modell Start:ab 10/2011
Modell Ende:bis 06/14
Baureihen Start:ab 06/2010
Baureihen Ende:bis 10/2014
KFZ Steuer / Jahr:72 Euro
Effizienzklasse - CO2:C
Neuwagen Grundpreis:ab 14790 Euro

Technische Daten zum Skoda Fabia 1.2 Green tec Ambition - 5J
Hubraum:1198 ccm
Leistung (KW):51
Leistung (PS):69
max. Leistung bei U/min.:5400 U/min
Drehmoment:112 Nm
max. Drehmoment bei U/min.:3000 U/min
Beschleunigung 0 - 100 km/h:14,9 s
Höchstgeschwindigkeit:163 km/h
Verbrauch (Innerorts):6.8 l/100km
Verbrauch (Außerorts):4.3 l/100km
Verbrauch (Kombiniert):5.2 l/100km
Tankgröße:45 l
standart Reifengröße (vorne / hinten):195/55R15H /
Bremsen (vorne / hinten):Scheibe / Trommel

Maße und Abmessungen Skoda Fabia 1.2 Green tec Ambition - 5J
Länge:4000 mm
Breite:1642 mm
Höhe:1498 mm
Radstand:2451 mm
Kofferraumvolumen:315 l

Gewichte Skoda Fabia 1.2 Green tec Ambition - 5J
Leergewicht:1095 kg
zulässiges Gesamtgewicht:1550 kg
maximale Zuladung:455 kg
maximale Anhängelast (mit Bremse):800 kg
maximale Anhängelast (ohne Bremse):500 kg
maximales Gesamtzuggewicht:k.A.




Modell Daten zum Skoda Fabia 1.2 Green tec Elegance - 5J
HSN:8004
TSN:AFH
TSN2:-
Baureihe:Fabia (II) (06 10 10 14) - 5J
Modell Start:ab 10/2011
Modell Ende:bis 06/14
Baureihen Start:ab 06/2010
Baureihen Ende:bis 10/2014
KFZ Steuer / Jahr:72 Euro
Effizienzklasse - CO2:C
Neuwagen Grundpreis:ab 15790 Euro

Technische Daten zum Skoda Fabia 1.2 Green tec Elegance - 5J
Hubraum:1198 ccm
Leistung (KW):51
Leistung (PS):69
max. Leistung bei U/min.:5400 U/min
Drehmoment:112 Nm
max. Drehmoment bei U/min.:3000 U/min
Beschleunigung 0 - 100 km/h:14,9 s
Höchstgeschwindigkeit:163 km/h
Verbrauch (Innerorts):6.8 l/100km
Verbrauch (Außerorts):4.3 l/100km
Verbrauch (Kombiniert):5.2 l/100km
Tankgröße:45 l
standart Reifengröße (vorne / hinten):195/55R15H /
Bremsen (vorne / hinten):Scheibe / Trommel

Maße und Abmessungen Skoda Fabia 1.2 Green tec Elegance - 5J
Länge:4000 mm
Breite:1642 mm
Höhe:1498 mm
Radstand:2451 mm
Kofferraumvolumen:315 l

Gewichte Skoda Fabia 1.2 Green tec Elegance - 5J
Leergewicht:1095 kg
zulässiges Gesamtgewicht:1550 kg
maximale Zuladung:455 kg
maximale Anhängelast (mit Bremse):800 kg
maximale Anhängelast (ohne Bremse):500 kg
maximales Gesamtzuggewicht:k.A.





Impressum  Privacy / Datenschutz