VW Caddy Maxi Kastenwagen EcoFuel Versicherung Typklassen


Modell TypHaftpflichtTeilkaskoVollkasko
(Erdgasbetrieb)191417
(Benzinbetrieb)191417

Bewertungen
Beim VW Caddy Maxi Kastenwagen EcoFuel macht VW den Caddy im Namen wohl hässlicher als er eigentlich ist. Die Beschreibung eines Kastenwagens trifft hier ja nun wirklich nicht zu. Vielleicht hat er eine gewisse Ähnlichkeit ab der Mitte an bis nach hinten betrachtet, aber diesen Namen finde ich trotzdem eher unpassend. Wo wir auch gleich beim Design des Fahrzeugs wären. Äußerlich macht er keinen schlechten Eindruck und sieht gegenüber seiner Konkurrenz recht passabel aus. Klar gibt es sicherlich das ein oder andere Model welches schöner aussieht, aber von unschön kann man hier nicht reden. Ebenso freundlich schaut es im Motorraum aus. Die 109PS Maschine hat durchaus etwas an Leistung zu bieten. Da muss sich niemand mit verstecken. Auf den Innenraum trifft das genauso zu. Der vordere Bereich bietet genug Platz für Fahrer und Beifahrer und hat darüber hinaus zahlreiche Verstaumöglichkeiten. Im hinteren Bereich befindet sich natürlich wie bei Caddy üblich die große Ladefläche. Auch diese kann einmal zum Transport benutzt werden, kann aber auch mit Sitzen ausgestattet werden um mehr Personen zu befördern. Wie bei allen Caddys von VW sind auch hier wieder keine Grenzen gesetzt. Man kann den Caddy fast schon mit einem Multifunktionsauto vergleichen. Seine unglaublich vielen Möglichkeiten wie man ihn einsetzen kann, machen ihn zu einem perfekten Fahrzeug. Darüber hinaus kommt noch ein Punkt der absolut für den VW Caddy Maxi Kastenwagen EcoFuel spricht. Der Preis. Ein gebrauchter VW Caddy Maxi Kastenwagen EcoFuel ist schon für unglaubliche 2.500 Euro zu bekommen. Für einen Caddy ist das absolut gar kein Preis. Allerdings kostet er als Neuwagen rund 30.000 Euro. Da sieht der Preis dann schon nicht mehr ganz so günstig aus. Sieht man aber das Preis- / Leistungsverhältnis ist das durchaus noch im Rahmen und man kann den Preis auch begründen. Das gilt für viele andere Fahrzeuge seiner Klasse nicht. Wer einen Caddy für den privaten oder auch gewerblichen Gebrauch sucht der sollte sich den VW Caddy Maxi Kastenwagen EcoFuel mal etwas genauer anschauen. ich denke dem ein oder anderen wird dieses Fahrzeug mehr als zusagen.


Bewertung schreiben
Note
Begründung?
Spam Schutz: 4+2=


Modell Daten zum VW Caddy Maxi Kastenwagen EcoFuel (Erdgasbetrieb) - 2K
HSN:0603
TSN:
TSN2:-
Baureihe:Caddy III Kasten (09 03 08 10) - 2K
Modell Start:ab 05/2009
Modell Ende:bis 08/10
Baureihen Start:ab 09/2003
Baureihen Ende:bis 08/2010
KFZ Steuer / Jahr:137 Euro
Effizienzklasse - CO2:C
Neuwagen Grundpreis:ab 22717 Euro

Technische Daten zum VW Caddy Maxi Kastenwagen EcoFuel (Erdgasbetrieb) - 2K
Hubraum:1984 ccm
Leistung (KW):80
Leistung (PS):109
max. Leistung bei U/min.:5400 U/min
Drehmoment:160 Nm
max. Drehmoment bei U/min.:3500 U/min
Beschleunigung 0 - 100 km/h:14,1 s
Höchstgeschwindigkeit:169 km/h
Verbrauch (Innerorts):7.9 l/100km
Verbrauch (Außerorts):4.6 l/100km
Verbrauch (Kombiniert):5.8 l/100km
Tankgröße:26 kg
standart Reifengröße (vorne / hinten):195/65R15T /
Bremsen (vorne / hinten):Scheibe / Scheibe

Maße und Abmessungen VW Caddy Maxi Kastenwagen EcoFuel (Erdgasbetrieb) - 2K
Länge:4875 mm
Breite:1794 mm
Höhe:1841 mm
Radstand:3002 mm
Kofferraumvolumen:4200 l

Gewichte VW Caddy Maxi Kastenwagen EcoFuel (Erdgasbetrieb) - 2K
Leergewicht:1680 kg
zulässiges Gesamtgewicht:2350 kg
maximale Zuladung:670 kg
maximale Anhängelast (mit Bremse):1300 kg
maximale Anhängelast (ohne Bremse):750 kg
maximales Gesamtzuggewicht:3400 kg




Modell Daten zum VW Caddy Maxi Kastenwagen EcoFuel (Benzinbetrieb) - 2K
HSN:0603
TSN:
TSN2:-
Baureihe:Caddy III Kasten (09 03 08 10) - 2K
Modell Start:ab 05/2009
Modell Ende:bis 08/10
Baureihen Start:ab 09/2003
Baureihen Ende:bis 08/2010
KFZ Steuer / Jahr:137 Euro
Effizienzklasse - CO2:
Neuwagen Grundpreis:ab 22717 Euro

Technische Daten zum VW Caddy Maxi Kastenwagen EcoFuel (Benzinbetrieb) - 2K
Hubraum:1984 ccm
Leistung (KW):80
Leistung (PS):109
max. Leistung bei U/min.:5400 U/min
Drehmoment:160 Nm
max. Drehmoment bei U/min.:3500 U/min
Beschleunigung 0 - 100 km/h:14,1 s
Höchstgeschwindigkeit:169 km/h
Verbrauch (Innerorts):0 l/100km
Verbrauch (Außerorts):0 l/100km
Verbrauch (Kombiniert):10 l/100km
Tankgröße:13 l
standart Reifengröße (vorne / hinten):195/65R15T /
Bremsen (vorne / hinten):Scheibe / Scheibe

Maße und Abmessungen VW Caddy Maxi Kastenwagen EcoFuel (Benzinbetrieb) - 2K
Länge:4875 mm
Breite:1794 mm
Höhe:1841 mm
Radstand:3002 mm
Kofferraumvolumen:4200 l

Gewichte VW Caddy Maxi Kastenwagen EcoFuel (Benzinbetrieb) - 2K
Leergewicht:1680 kg
zulässiges Gesamtgewicht:2350 kg
maximale Zuladung:670 kg
maximale Anhängelast (mit Bremse):1300 kg
maximale Anhängelast (ohne Bremse):750 kg
maximales Gesamtzuggewicht:3400 kg





Impressum  Privacy / Datenschutz